top of page
Suche

Wirtshausgespräche - Neues Veranstaltungsformat startet im März


© merydolla - Fotolia.com.jpg

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Kallmünz zum ersten Wirtshausgespräch ein!

Die Veranstaltung steht unter dem Motto:

„Bürger fragen – die Markträte von SPD und engagierte Bürger antworten“.

Derzeit bewegen uns viele heiße Themen, z. B.

  • Was geschieht mit der Turnhalle?

  • Wie geht es weiter mit der Kläranlage?

  • Was ist mit neuen Bauplätzen und einem Gewerbegebiet?

  • Wann kommt der Breitbandausbau in unserer Marktgemeinde?

  • Was erwarten wir von einer/einem Seniorenbeauftragten in Kallmünz?

Zu diesen und anderen Themen nehmen die MGR-e von SPD und engagierten Bürgern Stellung, beantworten Fragen und nehmen Anregungen und Ideen dazu gerne auf.

Kommen und reden Sie mit!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 10. - 14. Juni 2024

Wir haben gewählt – Europa hat gewählt. Insgesamt waren 360 Millionen EuropäerInnen aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Und ich muss klar sagen: Das Ergebnis ist für uns sehr, sehr enttäuschend! Fakt i

Berlin Briefing, Sitzungswoche 03. - 07. Juni 2024

Berlin Briefing, Sitzungswoche 03. - 07. Juni 2024 Unwetter und Starkregen haben bei uns in Bayern und Regensburg für massive Überflutungen gesorgt. Der Katastrophenfall musste ausgerufen werden. Noch

bottom of page