Wir blicken zurück auf das Jahr 2022…

SPD und engagierte Bürger sind seit Jahren die treibende kommunalpolitische Kraft in der Marktgemeinde Kallmünz. Das gilt auch für das Jahr 2022. Wieder haben wir vieles angeschoben und angeregt. Wir sind froh und stolz, vieles für die Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde erreicht zu haben. Leider wurden aber auch einige zukunftsweisende Anträge im Marktgemeinderat abgelehnt.

Viele Anregungen zur Verbesserung unserer Lebensumwelt verdanken wir unseren Bürgerinnen und Bürgern. Wir setzen uns für Ihre Anliegen ein!

Unsere Bürgergespräche werden wir auch in Zukunft fortführen. Uns ist es wichtig, ja ein Bedürfnis, das Ohr nahe an Ihren Wünschen zu haben. Sprechen sie uns an oder senden sie uns eine Nachricht auf unsere Homepage.