top of page
Suche

Streetfood-Konzept für Kallmünz

Die Coronapandemie hat viel Leid gebracht und uns alle viel gefordert. Dennoch gibt es auch positive Entwicklungen.

So hat sich z.B. ein vielfältiges ToGo-Angebot von Speisen und Getränken in Kallmünz entwickelt. Es wäre äußerst schade, wenn diese Angebote, jetzt da die Corona-Einschränkungen langsam auslaufen, wieder verschwinden würden.


Deshalb haben wir einen Antrag in Marktgemeinderat eingebracht, gemeinsam mit den Wirten ein Streetfood-Konzept zu erarbeiten und umzusetzen, mit dem Ziel ein vielfältiges ToGo-Angebot an Sams-, Sonn- und Feiertagen anzubieten.


Dadurch wäre ein dauerhaftes vielfältiges gastronomisches Angebot für die Kallmünzerinnen und Kallmünzer vorhanden. Außerdem könnte man damit aber auch der höhen Attraktivität unserer Heimat bei Besuchern, Gästen und Urlaubern entgegen kommen.



2021.06.08_Streetfoodkonzept
.pdf
Download PDF • 253KB

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

bottom of page