Suche

Streetfood-Konzept für Kallmünz

Die Coronapandemie hat viel Leid gebracht und uns alle viel gefordert. Dennoch gibt es auch positive Entwicklungen.

So hat sich z.B. ein vielfältiges ToGo-Angebot von Speisen und Getränken in Kallmünz entwickelt. Es wäre äußerst schade, wenn diese Angebote, jetzt da die Corona-Einschränkungen langsam auslaufen, wieder verschwinden würden.


Deshalb haben wir einen Antrag in Marktgemeinderat eingebracht, gemeinsam mit den Wirten ein Streetfood-Konzept zu erarbeiten und umzusetzen, mit dem Ziel ein vielfältiges ToGo-Angebot an Sams-, Sonn- und Feiertagen anzubieten.


Dadurch wäre ein dauerhaftes vielfältiges gastronomisches Angebot für die Kallmünzerinnen und Kallmünzer vorhanden. Außerdem könnte man damit aber auch der höhen Attraktivität unserer Heimat bei Besuchern, Gästen und Urlaubern entgegen kommen.



2021.06.08_Streetfoodkonzept
.pdf
Download PDF • 253KB

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen