top of page
Suche

Ottmar Hollnberger seit 50 Jahren Mitglied der SPD

Die beiden Co-Vorsitzenden der SPD Kallmünz, Angela Weigert und Josef Wein, konnten vor kurzem wieder eine besondere Ehrung vornehmen: Seit über 50 Jahren ist Ottmar Hollnberger Mitglied der SPD. Aus diesem Anlass überreichten sie ihm eine Ehrenurkunde, die goldene Anstecknadel und bedankten sich für die außergewöhnliche Treue zu „seiner" SPD". Ottmar Hollnberger trat 1972 in die SPD ein. Er war fasziniert von den politischen Zielen und Ansichten von Willi Brandt. Er ist nach wie vor von den Werten, die die SPD proklamiert und lebt, begeistert: Respekt füreinander, für eine ökologisch-lebenswerte Zukunft und für einen modernen und starken Sozialstaat.

Angela Weigert und Josef Wein wünschten dem Geehrten weiterhin alles Gute verbunden mit der Hoffnung, er möge sich auch in Zukunft mit Anregungen und Ideen in das politische Geschehen einbringen.


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

bottom of page