top of page
Suche

MdB Dr. Carolin Wagner Antrittsbesuch bei 1. Bgm. Martin Schmid

MdB Dr. Carolin Wagner, SPD, machte heute ihren Antrittsbesuch bei 1. Bgm. Martin Schmid. Die MGR-e Angela Weigert und Josef Wein begleiteten sie. Martin Schmid berichtete von den ersten Wochen seiner Amtszeit und von den großen anstehenden Projekten, wie z. B. Parkplatz an der Vils oder Fernwärmenetz. Carolin Wagner versprach, die Belange der Marktgemeinde Kallmünz im Auge zu behalten und zu unterstützen, immer wenn dies gewünscht wird. Carolin Wagner zu Martin Schmid: "Kallmünz liegt mir sehr am Herzen. Ich bin jederzeit bereit, mich für diese wunderschöne Marktgemeinde einzusetzen!"



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

bottom of page