top of page
Suche

Einladung

SPD und engagierte Bürger Kallmünz


Einladung


Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe Unterstützer, liebe Freunde,

am Donnerstag, den 15. Juni 2023, um 19:30 Uhr, stellt sich der Gegenkandidat zur Bürgermeisterwahl am 8. Oktober 2023, Martin Schmid, vor. Die Veranstaltung findet im Gasthaus Birnthaler, Krachenhausen, statt.

Martin Schmid wird uns erläutern, wie er sich einen modernen und den Bürgern zugewandten Bürgermeister - der er gerne werden möchte - vorstellt. Es wird bestimmt eine sehr interessante Veranstaltung.

Dazu laden wir euch herzlich ein. Gleichzeitig bitten wir euch, für diese Veranstaltung Werbung zu machen und Bekannte und Verwandte mitzubringen.


Viele Grüße


Angela Weigert Rainer Hummel Josef Wein



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur Sitzung des Marktgemeinderates

Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag, 22.02.2024, um 18:30 Uhr findet im im großen Sitzungssaal des Rathauses Kallmünz die Sitzung des Marktgemeinderates statt. Tagesordnung Öffentliche Sitzun

bottom of page