top of page
Suche

Einladung

SPD und engagierte Bürger Kallmünz


Einladung


Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe Unterstützer, liebe Freunde,

am Donnerstag, den 15. Juni 2023, um 19:30 Uhr, stellt sich der Gegenkandidat zur Bürgermeisterwahl am 8. Oktober 2023, Martin Schmid, vor. Die Veranstaltung findet im Gasthaus Birnthaler, Krachenhausen, statt.

Martin Schmid wird uns erläutern, wie er sich einen modernen und den Bürgern zugewandten Bürgermeister - der er gerne werden möchte - vorstellt. Es wird bestimmt eine sehr interessante Veranstaltung.

Dazu laden wir euch herzlich ein. Gleichzeitig bitten wir euch, für diese Veranstaltung Werbung zu machen und Bekannte und Verwandte mitzubringen.


Viele Grüße


Angela Weigert Rainer Hummel Josef Wein



34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 10. - 14. Juni 2024

Wir haben gewählt – Europa hat gewählt. Insgesamt waren 360 Millionen EuropäerInnen aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Und ich muss klar sagen: Das Ergebnis ist für uns sehr, sehr enttäuschend! Fakt i

Berlin Briefing, Sitzungswoche 03. - 07. Juni 2024

Berlin Briefing, Sitzungswoche 03. - 07. Juni 2024 Unwetter und Starkregen haben bei uns in Bayern und Regensburg für massive Überflutungen gesorgt. Der Katastrophenfall musste ausgerufen werden. Noch

Comments


bottom of page