top of page
Suche

Dirt-Park für alle Bike-Enthusiasten


Dirt-Parks sind äußerst beliebt und werden zur Zeit in vielen Gemeinden errichtet. Auch bei uns im Markt Kallmünz gibt es viele Bike-Fans, die sich so eine Anlage wünschen.


Aus unserer Sicht wäre ein Dirt-Park eine wünschenswerte Bereicherung der Freizeitmöglichkeiten. Deshalb haben wir im Marktgemeinderat einen Antrag eingereicht, solch einen Park im nächsten Jahr zu errichten. Dieses Jahr sollte dazu genutzt werden, die Vorbereitungen zu treffen um dann im Frühjahr 2022 den Bikeenthusiasten einen tollen Park zur Verfügung zu stellen.


Oberhalb des ATSV-Sportgeländes (am alten Kleinspielfeld) wäre ein geeigneter Platz dafür.

2021.04.12_MTB
.pdf
Download PDF • 633KB

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

bottom of page