top of page
Suche

Bürgergespräch am Dinauer Berg

„Das war wieder ein sehr interessantes Gespräch heute", so die spontane Feststellung von MGR-in Angela Weigert und MGR Rainer Hummel. Die Wählergruppe SPD und engagierte Bürger hatte die Anlieger der Alten Dinauer Straße zum Gespräch geladen und viele kamen. Erst der einsetzende starke Regen beendete die lebhaften Diskussionen. Die Situation der Kinderkrippe und des Kindergartens, Wasserabfluss bei Starkregen, Pflanzen von Obstbäumen, defekte Straßenlaternen, regelmäßiges Mähen der Böschungen etc. waren wichtige Punkte. Die Marktgemeinderäte versprachen sich für diese Dinge einzusetzen."



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

bottom of page