BEKANNTMACHUNG DER TAGESORDNUNG

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung der Niederschrift -öffentlich- 01.06.2023 und 29.06.2023

3. Bekanntgabe der Beschlüsse vom 09.05.2023

4. Erneute Beteiligung als Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 2 BauGB sowie als Nachbargemeinde im Sinne des § 2 Abs. 2 BauGB bei der Aufstellung der 3. Änderung des Bebauungsplans "Gewerbe-, Misch- und Sondergebiet an der Umgehungsstraße" der Stadt Burglengenfeld sowie der damit einhergehenden Änderung des Flächennutzungsplans; Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: BV/200/2022/1

5. Frühzeitige Beteiligung als Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 1 BauGB sowie als Nachbargemeinde im Sinne des § 2 Abs. 2 BauGB am Bauleitplanverfahrens Sondergebiet (SO) Photovoltaik-Freiflächenanlage "Am Wöllandlager II* mit gleichzeitiger Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Burglengenfeld im Parallelverfahren; Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: BV/286/2023

6. Antrag auf Vorbescheid von Her Thomas Hermann, Greilstraße 7 in 93158 Teublitz (nachfolgend als Ast. bezeichnet) zum Anbau eines Mobilehomes an das bestehende Wohnhaus auf dem Grundstück FI-Nr.: 346/7 Gemarkung Kallmünz, Mulzgasse 7 in 93183 Kallmünz (nachfolgend als Grundstück bezeichnet); Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: BV/285/2023

7. Integrale Konzepte zum kommunalen Sturzflut-Risikomanagement, Förderung nach Nr. 2.4 RZWas 2018; Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: Kä/299/2023

8. Straßenunterhalt, Errichtung eines Zaunes mit Begrünung an der Charles-Palmie- Str.: Grundsatzbeschluss für die Ausschreibung der Maßnahme; Beratung u. ggf. Beschlussfassung

Vorlage: Kä/300/2023

9. Gemeindestraßen; Vergabe der Kleinen Straßenbaumaßnahmen 2023 u. Deckenerneuerung Am Luderbergl/Matthias-Zintl-Str.; Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: Kä/304/2023

10. Freiwillige Feuerwehr Krachenhausen - Bestätigung der Kommandantin; Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: HV/108/2023

11. Freiwillige Feuerwehr Krachenhausen – Bestätigung des Kommandantenstellvertreters

Vorlage: HV/109/2023

12. Kommunale Wärmeplanung; Antrag auf Förderung; Abänderung der bisherigen Vorgehensweise; Weitere Planungsschritte; Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: Kä/297/2023

13. Berufung des Gemeindewahlleiters und Stellvertreters für die Bürgermeisterwahl am 08.10.2023 (Art. 5 Gemeinde- und Landkreiswahlgesetz) mit Bekanntgabe der Mitglieder des Wahlausschusses und deren Stellvertreter (vier Beisitzer/vier Stellvertreter); Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: GL/192/2023

14. Antrag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) - Neutralitätsgebot der Kommune - Verzicht auf Veröffentlichungen bis zum Wahltermin am 08. Oktober 2023; Beratung und ggf. Beschlussfassung

Vorlage: GL/193/2023