top of page
Suche

Bürgermeisterwahl – immer mehr wollen den Wechsel!

Bürgermeisterkandidat Martin Schmid hat mittlerweile Infoveranstaltungen in allen Dörfern der Marktgemeinde abgehalten. Als Zwischenresümee lässt sich festhalten: Martin Schmid kommt bei den Wählerinnen und Wähler sehr gut an! Seine kompetente und zielstrebige Art, sein Umgang mit den Menschen vor Ort und seine höfliche Art, auch auf schwierige Fragen anständig zu antworten, hat viele sehr positiv beeindruckt. Immer öfters kam in letzter Zeit die Äußerung: „Ich will einen Wechsel, ich stimme für Martin Schmid! Er kann mit Themen und mit Menschen umgehen!“

Wir hoffen, dass bei der Wahl am 8. Oktober möglichst viele Wählerinnen und Wähler sich auch so entscheiden werden.



125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur Sitzung des Marktgemeinderates

Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag, 22.02.2024, um 18:30 Uhr findet im im großen Sitzungssaal des Rathauses Kallmünz die Sitzung des Marktgemeinderates statt. Tagesordnung Öffentliche Sitzun

bottom of page