top of page
Suche

Bürgermeisterkandidat Martin Schmid überzeugte auch in Rohrbach!

Auch sehr gut besucht war die Veranstaltung von Martin Schmid in Rohrbach. Seine Vorstellungen und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Marktgemeinde fanden auch in Rohrbach große Resonanz. Besonders wichtig ist Martin Schmid, dass den Dörfern künftig mehr Wertschätzung und Anerkennung zu teil wird. „Es wird den Menschen, die in unseren Dörfern wohnen, nicht gerecht, wenn man ihnen nur einmal im Jahr anlässlich einer Bürgerversammlung gegenüber tritt und ansonsten einen weiten Bogen drum herum macht“, so Martin Schmid in einem nachfolgenden Gespräch. „Ich möchte als Bürgermeister regelmäßig konkrete Gespräche mit den Bürgern vor Ort führen!“




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur Josefi-Feier

in Rohrbach, Dorfhaus, am Sonntag, den 7. April 2024 um 10 Uhr Die SPD-Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Carolin Wagner berichtet über die aktuelle Arbeit im deutschen Bundestag. Besonders wird sie über

Comments


bottom of page