top of page
Suche

Aufwertung des "Rauchergangls" lässt auf sich warten

Vor fast 1 Jahr beantragten wir, die Begehbarkeit des sog. Rauchergangls zu verbessern.

Leider sieht es hier aktuell immer noch so aus:


Es ist ein sicherer und für viele Kinder kürzerer Weg zur Schule bzw. zum Kindergarten. Wir forderten, den Weg auszubessern, damit die nach Regen entstehenden Wasserpfützen verschwinden und für die Herbst- und Winterzeit eine Beleuchtung zu installieren. Der Marktgemeinderat stimmte einer sofortigen Wegverbesserung zu. Eine ergänzende Beleuchtung sollte nach Vorliegen eines Haushaltsplanes wohlwollend geprüft werden. Leider ist bislang noch nichts geschehen. Wir mahnten diese wenig aufwendigen Maßnahmen nochmals an und hoffen nun auf baldige Umsetzung.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

Kommentare


bottom of page