top of page
Suche

Antrag zur Nachbarschaftshilfe eingereicht.

Nachbarschaftshilfevereine - in vielen Kommunen ist diese Form der gegenseitigen Unterstützung bereits Realität. Ob dies auch für den Markt Kallmünz eine gute Idee ist, haben SPD und engagierte Bürger in einem Bürgergespräch erörtert. Hier der Bericht dazu.

In diesem Bürgergespräch bekamen die Marktgemeinderäte von SPD und engagierten Bürger, Angela Weigert, Rainer Hummel und Josef Wein den „Auftrag“ dieses Thema auf die Tagesordnung in unserer Marktgemeinde zu bringen. Nun ist der entsprechende Antrag fertig und in der Verwaltung eingereicht worden.




79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

Commentaires


bottom of page