top of page
Suche

Offene Ganztagsschule in Kallmünz – tolles Angebot für Schüler und Eltern!


Wir freuen uns mit den Schülern und Eltern unserer Schule: Ab dem Schuljahr 2019/2020 kommt die offene Ganztagsschule. Damit wird die Betreuung der Schülerinnen und Schüler an unserer Schule wesentlich verbessert. Für viele Eltern wird dieses Angebot eine große Hilfe sein.

Wir freuen uns auch, dass sich unser Einsatz gelohnt hat. Mit einem gemeinsamen Antrag haben SPD und engagierte Bürger, die Grünen sowie die Liste Umland im Januar 2019 die OGS beantragt. Nach intensiver Debatte schloss sich der gesamte MGR – danach auch die Schulverbandsversammlung - unserem Antrag an.

Wir wünschen den Schülern, den Eltern und dem Malteserhilfsdienst alles Gute bei der Einführung der OGS und sind sicher, dass insbesondere unsere Kinder von diesem Ganztagsangebot profitieren werden.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

bottom of page