top of page
Suche

Horst Reher 90 Jahre alt


Horst Reher, ein Kallmünzer SPD-Urgestein feierte vor Kurzem seinen 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass besuchten ihn der SPD-Ortsvorsitzende Josef Wein, SPD-Marktgemeinderätin Angela Weigert sowie der ehemalige SPD-Ortsvorsitzende, Georg Bayerl. Sie gratulierten Horst Reher zu diesem besonderen Geburtstag und wünschten ihm weiterhin alles erdenklich Gute. Sie bedankten sich für die langjährige unverbrüchliche Treue zur SPD und den sozialdemokratischen Prinzipien wie Solidarität und Mitgefühl. Horst Reher wurde in Hamburg geboren. Er lebt seit vielen Jahren in Kallmünz. Seit einigen Jahren ist er leider auf einen Rollstuhl angewiesen. Er fühlt sich wohl im Seniorenheim in Kallmünz. Nach wie vor nimmt er regen Anteil am politischen Geschehen.


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 08. - 12. April 2024

Eine starke Sozialdemokratie brauchen wir in Europa und in Deutschland! Wir setzen uns dafür ein, dass es in allen Regionen Deutschlands eine gute öffentliche Daseinsvorsorge gibt – mit einer guten Ge

bottom of page