top of page
Suche

Siegfried Bauer zum 18. Ehrenbürger des Marktes Kallmünz ernannt.

In einer Feierstunde wurde der Altbürgermeister Siegfried Bauer zum 18. Ehrenbürger des Marktes Kallmünz ernannt. Bürgermeister Ulrich Brey würdigte die außergewöhnlichen Verdienste Siegfried Bauers als Marktrat und vor allem in seiner 18-jährigen Dienstzeit als 1. Bürgermeister des Marktes Kallmünz. Gerade das alten Rathaus, indem die Verleihung stattfand, zeigt beispielhaft was Siegfried Bauer für den Markt geleistet hat.



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berlin Briefing, Sitzungswoche 10. - 14. Juni 2024

Wir haben gewählt – Europa hat gewählt. Insgesamt waren 360 Millionen EuropäerInnen aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Und ich muss klar sagen: Das Ergebnis ist für uns sehr, sehr enttäuschend! Fakt i

Berlin Briefing, Sitzungswoche 03. - 07. Juni 2024

Berlin Briefing, Sitzungswoche 03. - 07. Juni 2024 Unwetter und Starkregen haben bei uns in Bayern und Regensburg für massive Überflutungen gesorgt. Der Katastrophenfall musste ausgerufen werden. Noch

コメント


bottom of page